Immanuel Pflege Südthüringen

Immanuel Ambulante Pflege
Mit unserem Ambulanten Pflegedienst unterstützen betreuen und beraten wir Menschen mit Pflegebedarf und ihre Angehörigen im gewohnten Lebensumfeld. 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr kümmern wir uns dabei sowohl um Serniorinnen und Senioren, als auch um kranke und hilfsbedürftige Menschen, sowie um Menschen mit Behinderung. Dank unseres Nachbarschaftskonzepts sind kurze Wege bei uns garantiert. Wir kommen zu den uns anvertrauten pflegebedürftigen Menschen nach Hause und helfen ihnen, wenn sie vor gesundheitlichen Herausforderungen stehen. Damit besteht für sie die Möglichkeit, weiterhin gut versorgt und liebevoll gepflegt in ihrer vertrauten Umgebung zu leben.

Immanuel Ambulant Betreute Wohngruppe
Mit unserer Ambulant Beutreuten Wohngruppe bieten wir Menschen mit und ohne Pflegebedarf ein offenes und freundliches neue sZuhause. Für die Bewohnerinnen und Bewohner usnerer Wohngruppe gewähleisten wir ein Leben mit pflegerischer und hauswirtschaftlicher Betreuung in einer aktivierenden und sicherheitgebenden Atmosphäre. Die Normalität des Alltags wird gewahert und zugleich ein größtmögliches Maß an Selbstbestimmung erreicht.

Die EinrichtungDer Träger
Bezeichnung